Samstag, 24. Januar 2015

Green Hornet vom 19. Januar 15

mir war nach Farbe!!!
Und ich glaube, diese Seife drückt es sehr deutlich aus.
Wer sich nicht nicht Augen verblitzen möchte, schaut jetzt lieber weg und verlässt ganz schnell diesen Post.


"Frisch eingefüllt"



"Ein Resteblümchen"




"Ein Lumi-Schaf"




"Der Aufschnitt"




"Die Schnitten"



Rezept: Minis Seidenglatt mit 8 % Überfettung
30 % Olive
26 % Kokos
20 % Schmalz
10 % Reiskeim
10 % Kakaobutter
4 % Rizi

500 g Gesamtfettmasse
150 g dest. Wasser mit 4 Tl Zucker (21,9 g) und 2 Tl Salz (16,1 g)
4 % Parfümöl Japanese Grapefruit
Farben: Lumi Green, med. Buchenholzkohle, WEP Hedgerow und Cowslip

4 Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Oh...ich finde diese Farben genial!
Gerade jetzt wo man so Lust auf Frühling hat. LG Angie

Renates Seife hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Farbe. Genau mein Beuteschema ;-)

GLG
Renate

Dörte hat gesagt…

Ich find das Seifchen und die Farben KLASSE, Lumi ist fast Lieblingsfarbe!

LiSa hat gesagt…

Ich schließe mich Angelikas Kommentar voll und ganz an.
Das waren auch meine ersten Gedanken beim Anblick deiner Seife.
Herrlich.
LG
LiSa