Sonntag, 28. Oktober 2012

Kleinigkeiten


für die kommenden Tage, sind Badebömbchen, zum Teil in Halloween-Optik. Leider sehr zerbrechlich, daher sind einige schon in meiner Wanne gelandet. Aber auch Brösel lassen sich gut verbaden.
Zuckersüßes Honigmelonen-Lippenpeeling mit Jojobaöl steckt in den kleine Töpfchen, für eine zarten Kussmund.


Wie immer ist der Herbst auch für Überraschungen gut. Diesmal haben sich im Garten heimlich ein paar Pilze in ein verwildertes Beet eingeschlichen, so nach dem Motto: "Hier wächst eh nichts Gescheites, also ist Platz für uns". Es sind Röhrlinge, irgendwie butterpilzartig. Nach meinem Buch könnten es Hohlfußröhrlinge sein. Aber dann dürften sie bei uns im Garten eigentlich nicht wachsen, da diese einen anderen Standort bevorzugen.





1 Kommentar:

Mini hat gesagt…

Hi Blümchen.
Ich hoffe es ist dir recht, aber falls nicht ist einfach Nuria schuld. (hähähä) Jedenfalls hab ich dir einen Award verliehen. ;D